Bargten19
Willkommen auf » Deckel drauf

Deckel drauf

Heute morgen um 7 kam die Decke auf den Anbau. Unten sieht man die bereits verschalte Filigran-Decke mit den zusätzlichen Eisen. Darunter die Betonpumpe, und dann musste ich auch zur Arbeit. Aber den Rest kennt man ja eh schon…
Außerdem trieben sich noch der Elektriker und der Sanitär-Mensch auf der Baustelle rum. Von der zweiten Heizung im Anbau haben wir dann Abstand genommen, die Bestehende schafft das auch und die Leitungen zum Anbau kommen unter die Decke. Details müssen aber noch geplant werden. Ansonsten war er schon recht schockiert/erstaunt über den Ist-Zustand der fliegenden Leitungen… Mit der Enkternung hatte er irgendwie nicht gerechnet.
Der Elektriker hat dann jede Menge toter Leitungen aus dem Altbau entfernt und in die neue Deckenplatte schon mal Leitungen eingezogen. Jetzt kann man sich im Altbau wieder bewegen, ohne dass man ein Affe ist!
Ansonsten noch ein bisschen aufgeräumt und dann waren sie auch schon wieder weg. Soll reichen für die Woche.

Einen Kommentar schreiben