Bargten19
Willkommen auf » Reissen Teil 2

Reissen Teil 2

Obwohl ich heute frei hatte und fast den ganzen Tag auf der Baustelle rumgelungert bin gibts keine tollen Fotos mit viel neuem. Es sind weitere Träger verbaut worden und die erste Wand ist teilweise weggestemmt, unten ist noch der Rest der Wand zusehen. Beim spannenden Träger war ich gerade mit dem Dachdecker in Verhandlung und kurze Zeit später kam der Fensterbauer. So habe ich nur das dauerhafte Fluchen und Schimpfen unseres Bauunternehmers gehört, der am Ende des Tages dann wieder versöhnlich gestimmt aber auch ziemlich kaputt war. (Hier fasst der Chef noch sebst an 🙂 )

Beim durchzählen der Träger gestern stimmte irgendwas nicht. Heute sind auf jeden Fall zwei verbaut worden und es fehlen jetzt noch zwei kleinere.

Morgen kommt die Decke für den Anbau und wird im Laufe des Tages noch geschüttet. Momentan wird ganz schön geklotzt. Die Urlaubszeit naht…

Einen Kommentar schreiben