Aufgeräumt

Hans-Jürgen hatte gestern abend noch den großen Schock bekommen, nachdem er zwei Wochen nicht da war. Kaum ist man mal weg, wird einem das halbe Haus abgerissen :-).
Wir haben dann heute weiter abgehängte Decken im Heizungsraum und Bad herausgerissen und ansonsten viel auf- und umgeräumt. Tanja hat noch diverse Schränke aus- und aufgeräumt. Der Kicker ist umgezogen und zur Zeit sogar bespielbar (und das auch noch zur WM!)
Die TK-Truhe, Garderobe und der Schuhschrank stehen jetzt nicht mehr im Staub, sind aufgeräumt und haben Ihren neuen Platz bezogen.
Ansonsten haben wir das ganze abgerissene Holz der Deckenverkleidung aus dem Weg geräumt und Platz gemacht. Die guten Profile auf den Dachboden (der wird damit dann irgendwann mal verkleidet), der Rest ist 1A Brennholz.

Ein Gedanke zu „Aufgeräumt“

  1. Nee, war nicht so schlimm.
    Kompliment an alle Beteiligten – Klasse, was in den 14 Tagen gewerkelt und geschafft wurde – läuft prima.
    Gruß Hans-Jürgen.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.