Bargten19
Willkommen auf » Bodenfliesen endlich raus

Bodenfliesen endlich raus

Gestern habe ich endlich den letzten Rest der Bodenfliesen rausgekloppt. Endlich. Die letzten Fliesen im alten Bad waren dann auch noch mal eine echte Herausforderung. Teilweise war da mehr Fliesenkleber drunter als die Fliese dick war. War wohl für die Ewigkeit gebaut. Hier hätte ich mir so große Maschinen wie der Halla sie verehrt gewünscht. (Übrigens ein sehr lesenswertes Blog, insbesondere die WG-Geschichten!)
Auf dem Bild fahr ich dann wohl die letzte Schubkarre Fliesen raus. Da sieht man dann auch schön den Sockel auf den wir den Wintergarten aufbauen werden. Damit soll es dann Montag oder Dienstag losgehen. Auch um den Kamin haben HJ und Herbert jetzt die Rigips Wände raus. Braucht noch jemand einen Kamin? Den werden wir wohl bald bei Ebay reinstellen.
Blick auf die Sauna (die bleibt drin), hier hatte ich gestern die Fliesen rausgemacht. Davor kommt der Flur in den Anbau. (links Altbau, rechts Anbau)

Einen Kommentar schreiben