Hilti

Ha, jetzt habe ich doch noch eine Hilti am Start gehabt. Echt cool. Im alten Flur war eine Fussbodenheizung nachträglich eingebaut. Daher war hier der Boden etwa 10 cm höher. Das paßt aber nicht mit dem neuen Gäste WC und der Garderobe in der ehemaligen Garage und außerdem braucht ein Flur keine Fußbodenheizung. Also nach Feierabend die geliehene Hilti angeschmissen und es mal richtig krachen lassen. Jetzt muss nur noch der ganze Schutt raus…
Die Handwerker waren auch fleißig und haben weitere Wände rausgerissen. Außerdem waren unerwarteterweise die Dachdecker da und haben das Dach zugemacht und die Konterlattung aufgebracht. Schöne Überraschung zum Wochenende.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.