Bargten19
Willkommen auf » Sockel zweiter Teil

Sockel zweiter Teil

Nach dem die Hilti gestern schon einen guten Dienst geleistet hatte, mußte heute der zweite Sockel, auf dem die Treppe stand, auch noch weg. Vier Stunden hieß es Bauherr und Hilti gegen den 17cm hohen Sockel. Der Bauherr hat gewonnen, ist jetzt aber auch ziemlich im Eimer…
Also acht Stunden son Ding wuppen – ganz schön anstrengend. Dann doch lieber Schreibtischtäter.
Dabei ist dann auch die Wasserleitung für das ehemalige hintere Klo zum Vorschein gekommen. Die Leitung wird abgeklemmt und nach oben für die Waschmaschine umgeleitet.
Nachdem ich fertig war hat Tanja dann noch den restlichen Schutt rausgefahren.
Die Fliesen im Flur gingen mit der Hilti dann auch noch super ab. Mehr ging dann aber echt nicht.

Einen Kommentar schreiben