Bargten19
Willkommen auf » Waldemar

Waldemar

war wieder fleissig und hat jetzt die letzten Wände in unserer zukünftigen Küche/Wohnzimmer rausgerissen. Damit hat er sich wohl auch seinen Urlaub ab nächster Woche verdient. Jetzt bekommt man langsam ein Gefühl dafür wie der Raum mal werden wird.
Gestern haben wir dann auch mit der Küchenplanung angefangen. OhOh. Das wird wohl noch ganz schön schwierig…
Blick vom alten Wohnzimmer durch das alte Durchgangszimmer, die alte Küche und den ehemaligen Flur auf den zukünftigen Durchgang in den Anbau. (Alles klar?)
Die letzte Trennwand zwischen Bad und Flur ist dahin:
Kunst am Bau (der alte Wasseranschluß der Küche):

Ein Kommentar





  1. […] Bauarbeiter hatten uns im Wohnzimmer noch ein kleines Denkmal übrig gelassen (hier direkt nach dem Einbau der Stahlträger) in Form eines unkoordiniert gekürzten Balkens. Wie immer fiel er uns nach drei Jahren nicht mehr […]

Einen Kommentar schreiben