Bargten19
Willkommen auf » Bloss nicht anmelden

Bloss nicht anmelden

Nachdem die letzten beiden Tage schon wieder nichts auf dem Bau passiert ist, habe ich heute morgen mal wieder ein bisschen rumtelefoniert. Mit dem Ergebnis, dass morgen doch zwei der Handwerker kommen wollen und der dritte bis morgen das Angebot fertig haben will.
Für morgen stehen also folgende Punkte auf dem Plan:

  • Dachdecker / Zimmerleute kommen zum Aufstellen des Wintergartens (vielleicht machen sie ja auch die Isolierung im Dach). (Kommen sie nun weil ich angerufen habe, oder wären die auch sonst da gewesen?)
  • Der Fensterbauer kommt natürlich morgen ab mittags und setzt die neuen Fenster im Anbau, sowie im OG Altbau ein (hatten wir das nicht so vereinbart…)
  • abends haben wir dann noch einen Termin im Küchenstudio

Daher habe ich beschlossen morgen mal Urlaub zu nehmen und das ganze zu verfolgen. Vielleicht kann man ja auch noch den ein oder anderen Baumarkt / Küchenstudio abklappern.

Folgende Beiträge könnten von Interesse für sie sein:

Einen Kommentar schreiben