Bargten19
Willkommen auf » Die Dachdecker sind da

Die Dachdecker sind da

und ich auf der Arbeit. Heute habe ich mal für meine Verhältnisse besonders früh um sieben Uhr angefangen. Mit den Dachdeckern war ja eh nicht mehr zu Rechnen, nachdem es erst hieß sie kommen Montag oder Dienstag, dann Mittwoch oder Donnerstag. Nun gut heute morgen waren Sie da, wussten aber nicht so genau wohin mit den Velux Fenstern und überhaupt.
Also bin ich gegen viertel vor neun die halbe Stunde wieder raus nach Haus gefahren (zum Glück ist mein Arbeitgeber so flexibel, Danke) und hab die Sachen vor Ort geklärt. Es waren dann glatt fünf oder sechs Leute der Dachdeckerfirma da. Um Viertel nach Zehn war ich dann wieder zurück “auf Arbeit”.
Details zu den Dachdeckern gibts dann später, wenn ich heute abend selbst geguckt habe.

Einen Kommentar schreiben