Die Maurer sind wieder da

Während ich heute morgen auf dem Weg zur Arbeit bin, klingelt das Telefon, die Maurer sind wieder da und es gibt noch ein paar Punkte zu klären. Also auf halber Strecke umgedreht und zurück zum Bau.
Der Chef war mit vier Leuten da. Zwei haben die weiteren Durchbrüche zum Anbau und für das Fenster in der nassen Wand gemacht. Die anderen beiden haben die Abbruchkanten sowie die Stützen glatt gemauert. Außerdem werden sie die alten Durchgänge zumauern. Mal sehen wie weit die heute kommen. Fotos gibts dann heute abend.
Der Elektriker hatte sich ja auch für heute angekündigt, kommt jetzt aber doch nicht da sein Geselle noch bis Mittwoch krankgeschrieben ist.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.