Bargten19
Willkommen auf » Die Maurer waren fleissig

Die Maurer waren fleissig

Nachdem sie ja bereits Anfang der Woche angefangen hatten die Stahlstützen einzumauern, ging es dann noch mit ein paar Wänden weiter.
Diese hier wird das Gäste WC im Flur (links) und rechts gibts eine Garderobe.
So sieht das von außen aus, hier war bisher ein Garagen-Tor zusehen.
Gegenüber der Sauna im Altbau wurde bereits die Wand für das kleine Bad gemauert. Konnte man aber schlecht fotografieren.
Und auch im Neubau wurde fleissig gemauert. Links kommt man die Treppe nach oben hoch, links davon kommt dann das Bad mit Wanne. Hier müssen dann noch die Glasbausteine gemauert werden, was wohl nicht ganz ohne ist. (Der Senior-Chef machts wohl selber). Und rechts kann man schon ganz gut erkennen, wo mal unser Bett stehen soll (Natürlich genau unter dem Fenster!)

Einen Kommentar schreiben