Hjuvik

Der geneigte IKEA Kunde weiß jetzt Bescheid – Für alle anderen: Ich habe heute den ersten Wasserhahn, ähm ‚tschuldigung die erste Einhand Mischbatterie gekauft:
Also das Ding kommt in unsere neue Küche, die wir auch inzwischen ausgesucht haben, aber dazu später mehr.
Der Preis beim Küchenhersteller für eine vergleichbare Armatur, die ich aber nicht so gut fand lag übrigens drei bis vier mal so hoch.

2 Gedanken zu „Hjuvik“

  1. Keine Ahnung was Du meinst. Meinst Du diese Warmwasserboiler, wo das Wasser mit niedrigem Druck raus kommt? Das kann ich dir auch nicht sagen. Wir haben das an einem „normalen“ Wasseranschluss dran.

    Auf der IKEA Seite steht das die für einen Bereich von 1 bis 5 Bar empfohlen ist. Für Niederdruckgeräte gibts dann ja meist extra Armaturen….

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.