Bargten19
Willkommen auf » Wintergarten und Fenster

Wintergarten und Fenster

Heute nur kurz:
Der Wintergarten ist aufgetstellt worden und auch schon begehbar. Da uns nicht ganz klar war wie es wohl mit der Deckenhöhe wird sind wir nur sehr begeistert, dass wir auch hier die gleiche Höhe wie im Altbau haben (knapp 3m). Mittags waren wir bei einem weiteren Küchenstudio für ein alternatives Angebot. Klang auch sehr kompetent. Anschliessend noch zu einem großen Möbelhaus um uns weitere Küchen anzusehen, so richtig gefiel uns aber nichts und Verkäufer waren auch nciht zu sehen. Fachgeschäfte haben halt auch Ihre Vorteile.
Nachmittags kamen dann die nächste Rutsche Fenster (19 Stück) und ein paar davon sind bereits im Altbau eingebaut, die anderen kommen dann heute.
Abends waren wir dann noch beim ersten Küchenstudio und haben einen möglichen Plan für die Küche weiter ausgearbeitet. Die Ideen dazu waren schon sehr nett. Die Preise sind allerdings noch etwas gewöhnungsbedürftig. Hierzu blieb unser Sohn das erstemal bei der Oma, was er mehr oder weniger gut überstanden hatte. (Auch wenn uns noch etwas unwohl dabei war…) Abends um neun waren wir dann wieder zu Hause und mein einer Tag Urlaub war vorbei.

Einen Kommentar schreiben