Bargten19
Willkommen auf » Der (Grund-)Putz ist da

Der (Grund-)Putz ist da

Ja gestern ging es los und die Putzer haben den gesamten Anbau in einem Rutsch außen mit Grundputz versehen. Bilder gibts leider erst heute da wir gestern die Kamera nicht wieder gefunden hatten…
Die beiden Putzer waren fleissig und ausdauernd bis ungefähr halb sieben auf der Baustelle. Es sieht alles super aus und – nein, es soll nicht so grau bleiben, wie beim kleinen gelben Haus. Wir werden wohl ein neutrales weiß nehmen. Die Putzer kommen in ca. einer Woche wieder und machen dann den Feinputz.
Eine halbe Stunde nach dem die Putzer weg wahren fing es dann auch gleich an zu Regnen, bisher siehts aber noch alles gut aus.


Folgende Beiträge könnten von Interesse für sie sein:

  • Keine ähnlichen Beiträge

Einen Kommentar schreiben