Bargten19
Willkommen auf » Ein Klo

Ein Klo

Gestern war endlich der Gas und Wassserinstallateur auf der Baustelle. Es hat ja etwas länger mit den Angeboten gedauert. Die Ausdauer hat sich aber, zumindest von ersten Eindruck gelohnt, die Handwerker arbeiten sehr ordentlich und räumen auch hinter sich auf. Am Ersten Tag wurden ein paar Meter Abflussrohr verlegt und die enstprechenden Löcher gestemmt. außerdem wurde die untenstehende Wasserspülung fürs Klo mit einer geplanten Höhe von 43cm gesetzt. Heute wurden dann die RTL Ventil (Rücklautemperaturbegrenzungsventil) für die Fußbodenheizungen im Bad und den beiden Zimmern unten gesetzt, sowie der Abfluss für die Küche versetzt. Dazu musste auch einiges gestemmt werden…
Wir haben aber auch eine Aufgabe bekommen: Der Kanal braucht noch eine Entlüftung, die haben die Dachdecker vergessen, d.h. hier muss die Pfanne nachträglich gesetzt werden und das Rohr zwischen den bereits gedämmten Sparren verlegt werden.
Außerdem war auch der Elektriker wieder da, und hat weiter Dosen gesetzt und Wände geschlitzt. Ab Montag sollen dann auch strippen gezogen werden.
Und dann waren auch noch Didi und Waldemar da und haben mir endlich die letzten beiden Fenster (kleines Bad und Gäste-WC) ausgestemmt, so dass unster Fensterbauer auch die letzten Fenstermaße aufnehmen konnte. damit sind jetzt alle Fenster bestellt, und hoffentlich in drei Wochen auch geliefert.

Einen Kommentar schreiben