Bargten19
Willkommen auf » Fensterbänke Neubau

Fensterbänke Neubau

Heute war ordentlich was los auf der Baustelle. Es waren die Maurer mit zwei Mann da, um die restlichen Wände (Gäste WC) und diverse Kleinigkeiten zu mauern. Außerdem haben sie am Neubau sowohl Außen-, wie auch Innenfensterbänke montiert (s.u.)
Dann kamen als nächstes Gewerk die Sanitär-Muckel (erst zu zweit, später zu viert) und haben Wasserleitungen verlegt, sowie Heizleitungen vom Altbau in den Neubau im Obergeschoss rübergelegt. In der Küche wurde zusätzlich noch die extra Wasserleitung für den amerikanischen Kühlschrank über den Boden gelegt, sowie die normalen Kalt- und Warmwasserleitungen vorbereitet.
Als drittes war der Elektriker am Werk und hat angefangen im Neubau die Schlitze mit Leitungen zu füllen und div. weitere Leitungen zu ziehen.
Leider nicht gekommen, obwohl angekündigt waren die Fenstermonteure, die noch Leisten im Altbau zu montieren hatten. Außerdem muss noch die Abdichtung der Fenster beim Neubau gemacht werden. Ich hatte eigentlich erwartet, dass dies passiert bevor die Fensterbänke reinkommen. Nun gut da sie heute nicht gekommen sind, schauen wir mal wer die Kosten dafür zu tragen hat, wenn die Bänke noch mal raus müssen. Ihre Entschuldigung auf die Nachfrage heute abend war etwas fadenscheinig. Jetzt wollen sie Mittwoch kommen…


Folgende Beiträge könnten von Interesse für sie sein:

Einen Kommentar schreiben