Bargten19
Willkommen auf » Kein Netzwerkkabel

Kein Netzwerkkabel

Am Wochenende habe ich begonnen im Neubau Netzwerkkabel zu verlegen. Ging auch alles ganz gut voran, leider fehlten mir bei der letzten Leitung in den Neubau leider 10 Meter sodass ich jetzt nur 5 statt 6 Leitungen (zwei je Kinderzimmer, eine im schlafzimmer neben dem TV) gelegt habe.

Die Elektriker sind weiterhin fleissig und ziehen strippen – von hier also nix neues.

Die Klempner haben die neu angeschlossene Kaltwasserleitung zum Neubau jetzt auch dicht bekommen. Wir hatten das erst am Freitag mittag festegestellt und dann mit dem Klempner vereinbart, dass es nicht zu tragisch ist, wenn es jetzt das Wochenende über leckt.
Heute sind dann die Warmwasserleitungen im Altbau ganz knapp unter die Decke gewandert. Außerdem sind die Vorbereitungen für das Hochlegen der Heizungsleitungen gemacht worden.

Der Dachdecker Meister war heute auch mal wieder auf der Baustelle, hat nochmal die Details aufgenommen und ab Mittwoch solls weitergehen. Zuerst mit dem Einsetzen der Abluftpfanne im Neubau, sowie anschließendem Verkleiden mit Rigips.

Das soll für heute reichen. Eine neue 305m Rolle Netzwerkkabel ist bereits bestellt und wird dann in den nächsten Tagen verarbeitet.

Einen Kommentar schreiben