Bargten19
Willkommen auf » Schutt ist endlich weg

Schutt ist endlich weg

Eigentlich wollte ich jetzt gerade von den heutigen Eriegnisse Bilder bloggen. Leider hat es aber scheinbar die SD Memory Card gerissen. Nun gut gibt es also noch ein Bild von vor ein paar Tagen in Erinnerung an unseren Schutt Haufen, denn der ist heute Morgen abgefahren worden.
Zuerst eine Ladung mit dem ganzen Mist (Dämmwolle, Rigips, alte Badewanne, etc) Anschliessend mindestens noch zwei Fuhren klassischen Schutts. Jetzt sind nur noch die ein-einhalb Haufen Mutterboden im Garten.

Auch fast alle anderen Gewerke waren heute an Bord: Dachdecker, Elektriker, Installateure, Fensterbauer und die Maurer. Die Putzer wollten auch kommen, heute abend war von denen aber außer der Putzmaschine und einer Palette mit Grundputz nichts zusehen. Dafür waren alle anderen sehr fleißig. Der Fensterbauer hat die Fenster luftdicht ans Mauerwerk angeschlossen. Die Klempner haben die restlichen Heizkörper in Schwiegermutters Wohnzimmer angeschlossen und sich dann weiter um die Führung der Heizungsrohre in den Anbau gekümmert. Die Mauerer haben die Toiletten und restlichen Vorwandinstallationen eingemauert. Die Dachdecker haben im Neubau weiter die Decke mit Rigips verkleidet, sowie am Balkon auf dem Wintergarten weiter an der Abdichtung gearbeitet. Der Azubi vom Elektriker wurschtelt auch weiter und kommt in kleinen Schritten immer weiter Richtung Verteilerkasten.

Also in den letzten Tagen ist hier richtig was passiert und wir haben das Gefühl das es ier wieder ein bisschen schneller vorangeht (Psst. Bloß nicht zu laut sagen)

Folgende Beiträge könnten von Interesse für sie sein:

Einen Kommentar schreiben