Der Putz trocknet nur langsam

Die beiden Kinderzimmer waren ja bereits am Freitag geputzt. Dies ist eine der Wände, man sieht dass es nur langsam trocknet. Am Montag haben die Putzer dann das Bad und Schlafzimmer im Obergeschoß des Neubaus gemacht. Das war wohl ganz schön aufwendig da die offenen Balken wohl ständig im Weg waren.
Es sah abends alles ziemlich feucht aus, mal sehen wann dass dann alles getrocknet ist. Eine der Wände war nicht wirklich glatt, ob sie die am Ende vergessen haben?
Als ich das heute abend dann noch mal nachschauen wollte war auch das Treppenhaus geputzt und die Leiter lag in einem anderen Raum. Ich wollte dann das Risiko nicht eingehen mit der Leiter den Putz gleich wieder abzukratzen und habe dann heute nicht mehr geguckt.
Ansonsten haben die Sanitäter heute noch die Leitungen an der Toilette im Gäste-WC abgedrückt. Der Maurer weiß Bescheid und kann den Spülkasten einmauern.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.