Bargten19
Willkommen auf » Die Putzmaschine

Die Putzmaschine

ist kaputt. Behaupten zumindest die Putzer. Und das Ersatzteil kommt erst in einer Woche. Ich krieg echt nen Hals. Nicht dass sie ja schon längst mal hätten anfangen können und lieber warten wollten bis alles in einem  Rutsch gemacht werden kann, jetzt auch noch das. Auch eine alternativ Maschine ist angeblich nicht zu bekommen.

Sie wollen nächste Woche trotzdem kommen und den Oberputz für außen per Hand fertig machen. Das bringt uns aber erstmal herzlich wenig weiter…

So langsam fängt die Zeit an wegzulaufen… Arrgh.

Folgende Beiträge könnten von Interesse für sie sein:

Ein Kommentar


  1. Walter




    Kommt uns bekannt vor: Auch bei der Wasaburg hat die Putzmascheine den Geist aufgegeben … konnte dann aber glücklicherweie bis zum nächste Tag wieder repariert werden.
    Ich denke, das kann bei euch j genauso laufen!

Einen Kommentar schreiben