Bargten19
Willkommen auf » Ein Putzer

Ein Putzer

war gestern (Montag) tatsächlich auf dem Bau. Er hat begonnen Schienen zu setzen und uns noch ein paar Aufgaben gegeben:

  • Die alten Türzargen müssen raus.
  • Die letzten Rigipsplatten müssen noch an die Decke
    (dazu habe ich dann abends den Abluftkanal für die Abzugshaube noch fertiggemacht)
  • Ein paar Kanten mussten noch ausgeglichen werden
  • Die schon montierten Heizkörper müssen noch mal ab.
  • Der Dachdecker muss im Schlafzimmer auch noch ein paar Rigipsplatten nachmontieren.

Alles in allem lösbare Aufgaben, die Tanja und mein Schwiegervater gestern schon angefangen haben abzuarbeiten. Ich war abends noch im Baumarkt und habe noch Material besorgt.

Heute morgen wollte ich dann früh los zur Arbeit um abends noch was zu schaffen, da hat dann einer der Zylinder meines Autos gestreikt, so dass ich dann doch erst kurz vor zehn auf der Arbeit war 🙁 .

Morgen früh kann ich den Wagen wieder abholen, also wirds morgen früh auch nicht viel besser…

Folgende Beiträge könnten von Interesse für sie sein:

Einen Kommentar schreiben