Bargten19
Willkommen auf » Fenster

Fenster

Die Fenster für den Altbau sowie das Dreiecksfenster sind endlich da. Die wurden dann heute auch fast alle gleich eingebaut. Besonders das etwas kleinere Küchenfenster gefällt mir sehr gut. Hier hatten wir die alte Öffnung etwas kleiner gemacht, da ansonsten die Arbeitsfläche im Fenster gewesen wäre.
Morgen kommen dann noch die Fenster für den Wintergarten und dann können die Putzer mit dem Innenputz loslegen. Die sind nur leider momentan nicht auffindbar 🙁 Unser Bauunternehmer hat den ganzen Tag versucht sie zu anzurufen, die waren aber nicht zu erreichen. Und das Giebelfenster aus zwei feststehenden Elementen.
Hier die Strassenfront des Hauses mit den neuen Fenstern. Wenn wir dann mal wieder Geld haben, gibts dann vielleicht auch noch mal neue Türen…

Folgende Beiträge könnten von Interesse für sie sein:

Einen Kommentar schreiben