Bargten19
Willkommen auf » Unsere neue Küche

Unsere neue Küche

Ich hatte ja schon vor ein paar Wochen erwähnt, dass ich noch einen Entwurf der Küche schuldig bin. Hier also die Skizze/3d Ansicht des Küchenplaners.
Links der Kühlschrank. Hinten an der Wand der hochstehende Ofen. Wir haben weitestgehend auf Hochschränke verzichtet, dass macht die Küche offener. Die Wandfarbe ist interessant, aber wohl noch ncht endgültig. Die Fronten werden in Vanille, da kann man natürlich noch mal über einen kräftigen Farbton nachdenken. Die Arbeitsplatte wird Lechner Parkett Nussbraun.
Der Induktions-Herd ist etwas tiefergelegt und geht dann tief weiter, sodass man hier direkt dran essen kann.
Als Fussboden haben wir zur Zeit Maromor-Bruch ins Auge gefasst, den wir bei Max Bahr für um die dreissig Euro/qm gesehen haben.

Folgende Beiträge könnten von Interesse für sie sein:

Einen Kommentar schreiben