Wintergarten-Fenster

So, die letzen Fenster sind jetzt endlich heute morgen um sechs Uhr gekommen. Die Monteure sind dann wohl wieder abgezogen, da es noch zu dunkel war. Gegen Acht standen nur ein paar Fenster im Garten und der Maurer machte eben noch die letzte Lücke beim Badezimmerfenster zu. Als ich nach der Arbeit wieder zur Baustelle kam waren alle Fenster montiert und das Haus damit nach mehreren Monaten endlich wieder geschlossen!
Die großen Scheiben haben eine Größe von 1,08m * 2,09m. Das ist ein dann ein wirklich schöner freier Blick in den Garten…
Ab jetzt heißt es dann hoffen, dass die Putzer kommen.

2 Gedanken zu „Wintergarten-Fenster“

  1. Echt toller Blick ins Grüne!
    Wir haben jetzt (in unserer Mietwohnung) auch einen Wintergarten – und genießen den richtig. Beim Neubau haben wir vorerst darauf verzichtet, hätten aber die Möglichkeit zur späteren Erweiterung.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.