Bargten19
Willkommen auf » Zwischenbericht

Zwischenbericht

Mal wieder ein kurzer Zwischenbericht. Während ich mal wieder länger arbeiten mußte, haben Tanja und HJ die restliche Verkleidung für die Heizungsrohre gebaut, sowie die Heizungsrohre nochmal eben gedämmt. Diese Dämmrohre sind ja im Baumarkt unverschämt teuer (>2,50€ pro Meter), daher hatte ich sie bei http://www.multistoreshop.de/ bestellt (ca 0,30€ pro Meter). Hier kann man schon sehen wie es mal verkleidet aussehen soll.
Abends haben Tanja und ich dann noch die Küchendecke endgültig fertig gemacht. Danach habe ich dann noch die alten Türzargen entfernt damit die Putzer loslegen können. Wir wollen dann später mal solche Türen haben.
Achja, die Putzer waren dann bis heute Mittag nicht aufgeschlagen. Kurze Nachfrage beim Bauunternehmer: Er wollte sich drum kümmern. Sie sind dann heute aber gar nicht mehr gekommen. Morgen früh gleich wieder nachfragen… 

Ein Kommentar


  1. Sky




    In so einer Stilrichtung haben wir auch unsere Türen und haben es nicht bereut, würde mir immer wieder weiße Türen einbauen.
    Passen zu jeder Holzfarbe.
    Unsere sind CPL Beschichtet das heißt Kratzfest/Stossfest da wir Kinder und eine Katze haben kamen die zum Einsatz.
    Die Glassflächen mit Facettenschliff
    und stärkeren Schanieren.
    http://www.skyspage.de/blog/?p=6

Einen Kommentar schreiben