Bargten19
Willkommen auf » 10° Celsius

10° Celsius

Gestern hätte der Azubi vom Elektriker eigentlich anfangen sollen, die Dosen unter dem Putz wieder freizulegen. Er war aber noch krankgeschrieben, heute hat er nun Berufsschule. Morgen kommt der Chef selbst und macht die Außenbeleuchtung fertig, da man momentan abends draussen echt gar nix sehen kann.
Dann waren heute endlich auch die Fensterbauer da und haben die Wintergarten-Fenster abgedichtet.
Nicht gekommen und auch nicht entschuldigt ist der Heizungsbauer/Sanitäter. Er muss jetzt schleunigst die Fußbodenheizung im Neubau und Wintergarten verlegen. Für nächsten Mittwoch ist der Estrichleger bestellt…

In der zukünftigen Wohnküche ist es mit 10°C nicht mehr wirklich warm. Wir müssen aber weiterlüften damit die Feuchtigkeit vom Putz irgendwo hin kann.

Hier noch einen Blick auf unser Wohnzimmer/Wintergarten aus einer anderen Richtung. – Mir gefällt das richtig gut.

Einen Kommentar schreiben