Bargten19
Willkommen auf » Bodenausgleich

Bodenausgleich

Heute wurde die Ausgleichsmasse auf dem Boden im Wohnzimmer verteilt. Hier waren ja noch diverse Kleberreste von den alten Fliesen und teilweise auch ziemliche Löcher vom stemmen geblieben. Das muss jetzt 3-4 Stunden trocknen und kann dann morgen früh wieder begangen werden. Hier kann man noch mal schön den vorher-nachher Effekt sehen:

Die Heizungsbauer waren auch da und haben heute morgen die Heizung angeschlossen. Leider haben sie keine Thermostate an die neuen Heizkörper angebaut, so dass die jetzt auf voller Leistung laufen. Auch haben sie die Pumpe für die Fußbodenheizung (im Altbau) nicht angeschaltet, die haben wir dann vorhin in Betrieb genommen, so dass es morgen dann wohl schon ganz kuschelig im Haus sein könnte. Jutta ist bereits glücklich, da es jetzt in Ihrem Bad und Schlafzimmer wieder angenehm warm ist.
Leider bin ich eben nicht mehr an den Bautrockner gekommen um Ihn anzuschalten. Also gehts damit dann auch erst morgen los.

Bei mir schleicht sich gerade eine Erkältung ein, daher gehe ich jetzt nach meiner Milch mit Honig mal schnell ins Bett…

Folgende Beiträge könnten von Interesse für sie sein:

Einen Kommentar schreiben