Bargten19
Willkommen auf » Estrich prepared

Estrich prepared

Die Estrichleger waren bereits heute auf der Baustelle und haben sich häuslich eingerichtet und alles vorbereitet. Die Klempner waren gegen mittag fertig uns sind dann abgezogen. Die Estrichleger haben einiges vorbereitet (Styropor verlegt wo keine Fußbodenheizung ist, etc.) und auch unsere Baustrahler innovativ befestigt.

Eigentlich sieht es so aus als wenn sie morgen früh einfach nur noch die Maschine anschmeißen und dann kann es losgehen…

Ich habe morgen früh noch mit unserem Bauunternehmer eine kurze Besprechung und muss noch zusehen, dass Juttas Katze dann nicht auf die Baustelle kann und aus versehen über den neuen Estrich huscht.

Dann habe ich heute morgen noch mal den Bauunternehmer genervt, ob es wirklich schnelltrocknender Estrich ist und wie lange das trocknen dauert. Das hatte ich dann als Nachtrag hier aufgeschrieben. Der Estrichzusatz zum schnelltrocknen heißt übrigens Silatex, welches Produkt genau, kann ich aber auch nur raten – Ich tippe mal auf Rapid. Noch besser wäre Thermorapid, ist aber wohl viel zu teuer. Zum Thema Silatex habe ich auch noch diesen Eintrag gefunden.
Ein bisschen mehr über Estrich-Leger bei www.ihr-estrichleger.de



Einen Kommentar schreiben