Bargten19
Willkommen auf » Umzugkartons

Umzugkartons

Während auf dem Bau momentan eher Ruhe herrscht, ist Tanja täglich dabei ein paar Kartons mit Gedöns zu packen der hier so rum steht und in den nächsten Wochen nicht gebraucht wird. Dadurch sind hier schon einige Ecken ziemlich ungewohnt, aber irgendwann müssen wir ja mal anfangen.
Dann habe ich heute noch mit der Disposition vom Küchenbauer gesprochen. Termin ist jetzt der 11.12.2006 für die Küchenaufstellung. Hoffentlich sind wir bis dahin fertig mit den Fliesen in der Küche.

2 Kommentare


  1. Walter




    Ja, das kommt auch uns bekannt vor!
    Wir haben auf ebay dieselben Kartons gefunden und bei uns siehts jetzt an manchen Stellen ähnlich aus. Nur gut, dass wir im Dachgeschoß schon Kisten einstellen können.
    Wir nehmen also bei jeder Fahrt zur Wasaburg zwei, drei Kartons mit und langsam lichtet sich der Nebel …


  2. Jan




    Ja, den Link zu den Kartons hatten wir auch von Eurem Roller Post

Einen Kommentar schreiben