Bargten19
Willkommen auf » Urlaub ist doch was schönes…

Urlaub ist doch was schönes…

Wir haben heute mal wieder gestrichen und Rigips verspachtelt. Von innen ist der Wintergarten bereits fertig gestrichen, zumindest was die Fensterlaibungen angeht. Außen ist bereits grundiert, der Rest kommt dann morgen.
Wir haben zum streichen Dickschichtlasur Kiefer genommen. Irgendwie ist das ganz schön gelb, vor allem wenn man den direkten Unterschied zum ungestrichenen Holz sieht. Ich hoffe mal das dass nicht mehr so auffällt wenn alles in einem Ton ist.

Aber die Nachricht des Tages ist: Die Putzer sind innen fertig. D.h. wenn alles klappt, kann Montag die Fußboden-Heizung gelegt werden und dann nächste Woche auch noch der Estrich verlegt werden. – Es geht voran…

Achso, wenn bei dem einen oder anderen komische Posts oder eine merkwürdige Reihenfolge der Posts im Feed auftauchen, so liegt es wohl daran, dass ich vorgestern auf beta.blogger.com umgestellt habe. Da läuft noch nicht alles ganz rund, dafür gibts aber jetzt u.a. Kategorien.

Einen Kommentar schreiben