Bargten19
Willkommen auf » Gardinentag

Gardinentag

Heute war ein Gardinentag. Wir haben morgens die Stangen für die Gardinen im Wintergarten eingepasst und angebracht und schon mal die ersten zwei Schals Merete aufgehängt. Drei weitere Pakete mit je zwei Schals in Beige mussten wir bestellen, da es die bei Ikea in Brinkum nicht mehr gab. Ikea berechnet dafür übrigens die läppischen Versandkosten von neun Euro!
Danach haben ich dann an drei Fenstern Dignitet, das Seilsystem von Ikea befestigt, während Tanja die passenden Vorhänge genäht hat.
Das Ganze hat sich über den Tag ganz schön hingezogen, unter anderem auch da ich momentan nicht Bohren darf wenn Bjarne in der Nähe ist, er erschreckt sich dann immer total.
Abends habe ich dann noch ein weiteres Seilsystem befestigt, dieses mal aber die Halogen Beleuchtung für die Küche, somit hängt dann auch unsere dritte richtige Lampe.
Ansonsten ist das Aussuchen der Lampen doch recht schwer, da wir bisher nur sehr wenig gesehen haben dass unserem Geschmack entgegenkommt. Wenn jemand also interessante /gute Online Geschäfte kennt, freuen wir uns über jeden Tipp in den Kommentaren.

Einen Kommentar schreiben