Bargten19
Willkommen auf » Heute in einer Woche

Heute in einer Woche

sind wir umgezogen – Oh!
Na wenn das mal alles klappt. Wir haben heute weiter gefliest und verfugt, es fehlen jetzt nur noch die Fugen im Gäste WC.

HJ hat heute morgen erstmal die Eingangstür freigeschaufelt. Hier hatten ich größere Mengen Erdaushub für den Kanal hingeschippt. Der Schacht für den Kanal kann aber noch nicht wieder verfüllt werden, da die Stadtwerke das alles noch nicht abgenommen haben. Der Sanimann kümmert sich aber. Auf jeden Fall ist der Weg zur Eingangstür erstmal wieder frei.

Es waren heute auch mal wieder Handwerker auf dem Bau. Der Elektriker hat die Blenden für die Dosen gesetzt und ansonsten die Reste der Installation weiter voran getrieben. Eine Klingel haben wir noch nicht, die soll aber auch noch kommen.

Auch die Putzer sind heute zum verputzen der Decke aufgeschlagen. Allerdings erst um 12Uhr und schon um halb fünf war wieder Feierabend, jede Menge Pausen inklusive. Wenn die mal einen Tag richtig arbeiten würden könnten sie wohl die halbe Woche frei machen. Naja, deren Problem. Die Decke sieht schon ganz gut aus und die Küche kann dann am Montag kommen. Der Küchenmann hat heute auch noch mal angerufen und seinen Termin für Montag bestätigt.

Sieht momentan so aus als wenn wir in unserem kleinen aktuellen Zeitplan sind:

  • Sonntag Fliesen verfugen
  • Montag / Dienstag Küche aufbauen (lassen)
  • im Lauf der Woche Sanitärobjekte anbringen lassen
  • Dünnschicht Parkett verlegen (min. 2 Tage)
  • Teppich im Kinderzimmer verlegen
  • Klamotten einpacken
  • am Do. kommt mein Vater zum Schränke ab- und wieder aufbauen
  • Kanal sollte abgenommen werden
  • Naja und der ganze andere Kleinkram.

Baumärkte: Marktkauf

Folgende Beiträge könnten von Interesse für sie sein:

Einen Kommentar schreiben