Bargten19
Willkommen auf » Richtig was los

Richtig was los

Heute war dann mal wieder richtig was los auf unserer Baustelle.

  • Die Maurer waren da und haben die letzten fehlenden Fensterbänke eingesetzt.
  • Die Putzer waren bereits um neun auf der Baustelle und haben an zwei von drei Seiten den Außenputz fertig gemacht.
  • Der Teppich im zweiten Kinderzimmer ist jetzt fertig verlegt und zugeschnitten.
  • Mein Vater hat unsere beiden Kleiderschränke auseinandergebaut und wir haben dann den kleineren (meinen) in Bjarnes neuem Zimmer wieder aufgestellt. Damit habe ich zwar keinen Schrank mehr, aber ich hab ja auch momentan kein Schlafzimmer 😉
  • Nachmittags kam noch der Sanitärmann und hat angefangen die Bäder mit Armaturen und Sanitärmöbeln zu versehen. Eine funktionierende Toilettenschüssel haben wir schon mal.
  • Zum Schluss habe ich dann noch versucht den Übergang vom Wohnzimmer zur Küche mit Ausgleichsmasse anzugleichen und habe bis zu dieser Stelle dann weiter Parkett verlegt.

Baumärkte: Marktkauf

Folgende Beiträge könnten von Interesse für sie sein:

Einen Kommentar schreiben