Bargten19
Willkommen auf » Schon wieder Fliesen

Schon wieder Fliesen

und kein Ende in sich. Obwohl wir eigentlich nicht so viele Fliesen verbauen wollten hat sich heute wieder fast alle nur um Fliesen gedreht.
Nachdem wir noch schnell die Duschwanne eingemauert haben, begannen wir mit der Chinesischen Auslegeware (30*60) im Bad. Der Boden ist soweit verlegt, danke HJ für die Unterstützung. Am linken Rand müssen wir morgen noch 3 Stücke schneiden dann ists fertig und kann dann mal eben schnell verfugt werden.


Heute vormittag haben wir dann noch im lokalen Fliesen-Reste Markt zugeschlagen (aus dem auch die Fliesen von eben sind) und uns Boden- und Wandfliesen für das Gäste-WC ausgesucht.
Highlight wird dann dieses Fliesenmuster werden. Weitere Details wenn wir das Bad fliesen.

Und noch ein Highlight :-), wir haben einen Wasseranschluss in der Küche. (Keine Sorge die Wand ist schon wieder trocken, das war nur Tropfwasser…) Hier wird dann der Kühlschrank angeschlossen und liefert direkt die Eiswürfel für die Cocktails. (Ist ja nicht mehr lange hin und man ann ja schon mal träumen 🙂 )

Achja und neu (seit gestern) ist jetzt die Rubrik der besuchten Baumärkte, war ja sicherlich nicht das letzte Mal heute.

Baumärkte heute: 1* Hornbach, 2 verschiedene Fliesenmärkte

Einen Kommentar schreiben