Bargten19
Willkommen auf » Tagewerk

Tagewerk

Wieder gefliest wie ein Weltmeister.
Vormittags die Bodenfliesen im Gäste-WC inkl. der Rosone.

Nachmittags dann mit HJ Wandfliesen im Bad. Hinter den kleinen Vierecken verstecken sich noch Kieselsteine. Die werden wir aber erst nach dem Verfugen freilegen.

Und am Abend dann noch die Dusche mit HJ.

Eine Duschabtrennung für die Dusche haben wir jetzt bei Ebay im Shop von skontonet bestellt, da uns die Auswahl in den lokalen Baumärkten mal wieder nicht gefallen hat und die Preise der Sanitärhändler ja doch recht hoch sind. Wir sind guter Dinge und gespannt wie das dann auf unserer Dusche aussieht.

Wenn nicht immer das Fliesen schneiden dazwischen kommt gehts ja auch echt recht fix mit dem Fliesen. Zum Fliesenschneiden haben wir uns übrigens einen Naßschneider für knapp 40€ bei Hornbach geholt. Ich hab ja inzwischen eigentlich immer Bedenken bei so “billig”-Angebots Werkzeug. Aber bisher versieht das Teil seinen Dienst astrein. Kann ich uneingeschränkt empfehlen.

Abends bin ich dann tot ins Bett gefallen und habe im Traum noch ein paar weitere Fliesen gesetzt…

Baumärkte: keine!

Einen Kommentar schreiben