Bargten19
Willkommen auf » bargten19 jetzt mit Werbung im Blog

bargten19 jetzt mit Werbung im Blog

Seit gestern gibt es hier nun Werbung im Blog, die kann man klicken, muss man aber nicht.

Seit gestern? Nein es gab auch schon vorher Werbung, und zwar in Form von unsäglich nervigen Popups, die Blogger.com mir einfach mal so untergejubelt hatte.
Seit gestern gibt es einen Google AdSense Werbebanner oben im Blog der, so zumindest die Theorie, immer zum Inhalt der Seite passende Werbung einblendet. Da zumindest ich Blogs fast ausschließlich über Blog-Reader wie z.B. feedreader lese (dann muß man die Webseiten nicht alle einzeln abklappern), wird die Werbung auch in den Feeds mit eingebettet um eine entsprechende Verbreitung zu erreichen.

Achso, die nervigen PopUp Fenster von ilead.itrack.it stammen übrigens nicht von mir (bzw. arbeiten nicht für mich) , sondern werden automatisch von blogger.com auf meinem Blog platziert.

Folgende Beiträge könnten von Interesse für sie sein:

Ein Kommentar


  1. Walter




    Aha, Werbung also.
    Die Pop-Up’s zu blocken geht ja meist eh automatisch. Bei uns wurden solche jdenfalls noch nicht platziert.

Einen Kommentar schreiben