bargten19 jetzt mit Werbung im Blog

Seit gestern gibt es hier nun Werbung im Blog, die kann man klicken, muss man aber nicht.

Seit gestern? Nein es gab auch schon vorher Werbung, und zwar in Form von unsäglich nervigen Popups, die Blogger.com mir einfach mal so untergejubelt hatte.
Seit gestern gibt es einen Google AdSense Werbebanner oben im Blog der, so zumindest die Theorie, immer zum Inhalt der Seite passende Werbung einblendet. Da zumindest ich Blogs fast ausschließlich über Blog-Reader wie z.B. feedreader lese (dann muß man die Webseiten nicht alle einzeln abklappern), wird die Werbung auch in den Feeds mit eingebettet um eine entsprechende Verbreitung zu erreichen.

Achso, die nervigen PopUp Fenster von ilead.itrack.it stammen übrigens nicht von mir (bzw. arbeiten nicht für mich) , sondern werden automatisch von blogger.com auf meinem Blog platziert.

Ein Gedanke zu „bargten19 jetzt mit Werbung im Blog“

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.