Bargten19
Willkommen auf » Dunstabzugshaue montiert

Dunstabzugshaue montiert

Der Küchenmonteur war heute, wie abgesprochen da, hat die Verlängerung des Kamins mitgebracht und konnte so nun auch die Dunstabzugshaube montieren.
Allerdings haben wir Ihn davon abgehalten, sie so zu montieren, wie er das vor hatte. Der maximale Abstand von der Kochfläche zur Dunstabzugshaube soll was um 70 cm betragen. Unser Kochfläche ist aber tiefer als die normale Arbeitsplatte und hat eine Höhe von 77 cm. Das würde also bedeuten, dass die die Abzugshaube auf ca. 150 hängen würde, und zumindest ich dann gar nicht mehr in die Töpfe gucken kann. (In den Ausstellungen wird das nie so montiert, oder?) Wir haben sie nun auf 160 cm hängen lassen. Mal gucken wie sich das auswirkt auf die Rückenhaltung und die Abluftleistung.

Einen Kommentar schreiben