Bargten19
Willkommen auf » Eine ruhige Woche

Eine ruhige Woche

Wir lassen das neue Jahr in Bezug auf den Bau mal ein bisschen ruhiger angehen. Ich muss seit Dienstag wieder ‘schaffe’ gehen (nix mehr ‘Häusle baue’). Und die Luft ist momentan auch ein bisschen raus.
Unsere Tätigkeiten beschränken sich auf Ameisenjagd und Aufräumen. Tanja hat in den letzten Tagen noch fleißig Vorhänge genäht, ich war noch ein paar Kleinigkeiten im Baumarkt besorgen. Das war es dann aber auch schon.

Am Montag wollen die Maurer dann weitermachen und die Restarbeiten an der Glasbausteinwand machen. Auch ab Montag sind die Dachdecker aus dem Urlaub zurück, um sie auf das nicht ganz dichte Dachfenster anzusprechen.
Für nächsten Mittwoch hat sich der Küchenmonteur angekündigt um den Schacht der Dunstabzugshaube zu montieren.

Baumärkte: 2*Toom

Einen Kommentar schreiben