Bargten19
Willkommen auf » Ja wo laufen sie denn?

Ja wo laufen sie denn?

Tja, wenn man dass so wüsste…
Als am Donnerstag der Elektriker hier war hatte ich noch mal nachgefragt wo denn die Leitungen für die beiden Spiegellampen in der Wand entlang laufen. Hmmh, so genau wüsste er das nicht weil der Azubi die Leitungen verlegt hat, aber die müssen ja wohl senkrecht verlaufen. Daraufhin die Nachfrage ob er sicher sei und ob ich wirklich in der Wagerechten, in der Fliesen-Fuge bohren könne, sagte er noch ja. – Man ahnt es bereits – Als ich vorhin die Lampen anbauen wollte, machte der FI Schalter mal wieder den Breiten, Leitung getroffen!

Diesmal konnte man den Strom aber wieder reaktivieren. Wir werden das jetzt bis MOntag erstmal so lassen und den Elektriker kontaktieren. Auf der Wand ist kein Strom festzustellen. Wahrscheinlich müssen mindestens zwei große (ca. 30*60) Fliesen wieder abgeschlagen, die Leitung geflickt, neue Fliesen wieder drauf und zum Schluss neu verfugt werden.
Aber dann wissen wir hoffentlich wo die Leitungen lang gehen…

Einen Kommentar schreiben