Bargten19
Willkommen auf » Regentanz

Regentanz

Wir hatten ja vor ein paar Wochen im Baumarkt so einen Regenbrause-Kopf gekauft und angebaut. So richtig vom Hocker hatte der mich nicht gerissen, aber schlecht war das auch nicht – Naja was will man auch für gut 20€ aus dem Baumarkt erwarten…

Nun haben wir über einen Kollegen die Möglichkeit eine Hansgrohe Raindance Handbrause zu testen. Bei nichtgefallen hätten wir die zurückgeben können – Aber was denn, nichtgefallen? Keine Chance, mir gefällt das Ding richtig gut. Es kommt jetzt auch so ein richtiges Regenfeeling auf, und bei Bedarf kann man dann auch nochmal in fünf Stufen auf eine härtere Gangart umstellen. Ist also gekauft.

Jetzt sind wir natürlich angefixt und werden uns erst mal das restliche Programm von Hansgrohe angucken. Das Bad oben braucht ja schließlich auch noch Armaturen…

Ein Kommentar


  1. Queerbeet




    Das Ding ist gut – wir haben es auch schon leihweise ausprobiert und werden es wohl für das Elbe-Penthouse nehmen.

Einen Kommentar schreiben