Bargten19
Willkommen auf » EWE Tel 5

EWE Tel 5

Langsam wirds lustig.

Tanja rief mich gerade vom Handy aus an. Die Telefonleitung ist gestört. Zeitweise funktionierts, dann aber auch oft mit Störungen (bei ISDN?). Teilweise geht gar nichts mehr.
So verrauscht haben dann Tanja und HJ eben telefoniert. Weil die Leitung so schlecht war, haben sie aufgelegt und es gleich noch mal probiert, woraufhin gar keine Verbindung mehr zustande gekommen ist. Wenn ich jetzt den Anschluss anrufe, dann geht da gar nix mehr.

An der Störungshotline, habe ich dann als erste Maßnahme wieder empfohlen bekommen, die TK Anlage für 15 Minuten zu resetten. Vorher können sie auch nix machen. – Lustig – bin gerade nicht zu Hause. Also fährt HJ gleich ins Haus uns resettet mal.

BTW: Liebe EWE Tel, dass Ihr mich nach einer längeren Wartezeit (zwei Minuten) einfach aus der Leitung kippt, weil Ihr mir nicht länger zumuten wollt, dass ich warte ist zwar gut gemeint. Nur leider ist das Gegenteil von gut gemeint, gut gemacht. Ich hänge also dann noch länger in der Warteschleife, weil ich mehrfach anrufen muss.

Folgende Beiträge könnten von Interesse für sie sein:

  • Keine ähnlichen Beiträge

Einen Kommentar schreiben