Bargten19
Willkommen auf » Türen – wir haben Zimmertüren

Türen – wir haben Zimmertüren

Sieben Zimmertüren und Zargen standen jetzt hier schon ein paar Wochen rum und ich bin irgendwie überhaupt nicht dazugekommen sie einzubauen.

Vorletzte Woche haben wir uns dann entschieden die Türen einbauen zu lassen. Ich hätte sicherlich pro Tür einen halben Tag benötigt. Der Monteur hat am Ende sechs Türen in etwa sieben Stunden eingebaut. Dabei mussten die dann teilweise noch gekürzt werden, da wir im Altbau leider keine Standard Durchgänge haben.

Heute morgen kam also der Monteur und bei der ersten Zarge stellte er einen kleinen Kratzer auf der Zarge fest. Bei der zweiten Tür hatte ich mich leider völlig vermessen (Der Durchgang ist 100cm statt 90cm breit). – Na das ging ja gut los. Zum Glück blieb es dann auch bei diesen Pannen.

So dass wir nun ein völlig neues Raumgefühl hier haben…

Folgende Beiträge könnten von Interesse für sie sein:

  • Keine ähnlichen Beiträge

Einen Kommentar schreiben