Bargten19
Willkommen auf » Spass mit der Post

Spass mit der Post

Ich erwarte(te) für heute u.a. zwei Pakete (einmal Medikamente) die mit DHL ausgeliefert werden sollten. Da wir hier ja etwas ländlicher Wohnen, bringt der Postbote auch die Pakete mit. Im Online Tracking von DHL (das ja auch nicht besonders toll ist) sah auch alles gut aus. Seit ca. 8:30 waren die Pakete wohl auf dem Weg zu uns.
Leider ist hier im Dorf die Postbotin heute leider gar nicht gekommen (auch bei den Nachbarn wurde sie nicht gesichtet), und auch kein Ersatz hat das gelbe Postauto die Strasse hinaufbewegt.
Seit 16:23 Uhr heißt es jetzt im Online Tracking:

Die Sendung wird auf Wunsch des Empfängers am nächsten Werktag zugestellt.
bzw.:
Die Sendung wird am nächstmöglichen Werktag ausgeliefert.

Ich kann das ja irgendwie nicht lustig finden – Mein Wunsch war sicherlich nicht, dass die Postbotin heute krank ist (oder streiken die?), aber die Sachen einfach gar nicht auszuliefern, und dann noch den Empfänger für Blöd verkaufen zu wollen ist echt schon ein dreistes Stück.

Ich selbst versende aus solchen Gründen schon länger nichts mehr mit der Post/DHL, leider kann man bei den meisten Shops nix anderes auswählen, wenn es doch mal geht nehm ich schon alles andere außer DHL…

Ein Kommentar


  1. MStone




    Das ist wohl die Sammelantwort für alle möglichen Probleme, bei mir war es damals ein Streik, der mich dazu veranlasste, auf eigenen Wunsch die Zustellung zu verschieben …

Einen Kommentar schreiben