Bargten19
Willkommen auf » Regen im Wintergarten

Regen im Wintergarten

In der Nacht hatte es kräftig  geweht und geregnet – draußen. Wir hatten ja schon von Anfang an Bedenken wegen eines Flachdaches auf dem Wintergarten und auch wegen des eingelassenen Dachflächenfensters. Vielleicht genau deshalb hatten wir heute morgen eine Pfütze auf unserem Esstisch und Parkett – Damn. Es tropft in einer Ecke des DFF fleißig runter.

Ich habe dann gleich mal unseren Dachdecker angerufen. Der eine Chef (unserer Ansprechpartner) ist im Urlaub, der Andere will sich heute melden.

Mal sehen wie es weiter geht.

Folgende Beiträge könnten von Interesse für sie sein:

Ein Kommentar





  1. […] Jan heute morgen in seinen Wintergarten kam, sah er, dass es reingeregnet hatte. Da hätte er sich ja auch ‘ne Terrasse machen […]

Einen Kommentar schreiben