Bargten19
Willkommen auf » The first cut is the deepest

The first cut is the deepest

– Stimmt in diesem Fall aber nicht. Dieser “Cut” war zwar der Erste, aber eher der Höchste. Wir haben am Wochenende den Rasen gemäht – Natürlich mit neuen Messern. Die Arie mit einem Spindelmäher [2] habe ich mir vorerst erspart, obwohl wir ja noch ein Hand betriebenes Modell im Schuppen stehen haben – ich war schlicht zu faul. Der erste Schnitt soll mit einer Länge von ca. 5 cm gemacht werden, so richtig viel Rasenschnitt ist noch nicht zusammengekommen (ein guter halber Korb), aber ich hoffe es hilft damit der Rasen dichter wird. Anschließend habe ich noch ein wenig gedüngt und in den Löchern nachgesät.

Der Untergrund war zwar etwas weich beim Mähen, da es die ganze Nacht vorher geregnet hatte. Aber es ging – Inzwischen sieht man keine Fahrspuren mehr.

20070721_100326

Einen Kommentar schreiben