Bargten19
Willkommen auf » Spiegel hängt

Spiegel hängt

20070920_195817Im Bad oben hängt nun der Spiegel über dem inzwischen voll funktionsfähigen Waschbecken. Der Teil des Bads ist jetzt bereits in Benutzung. Die Thermostat-Armatur der Dusche ist leider der Falsche (Modell Groheterm 2000 Spezial, für den Krankenhaus Betrieb und natürlich teurer) denn man kann hier die Temperatur nicht auf über 38°C einstellen. Von der Badewannenarmatur gibt es auch nicht viel Neues, nur das zwischenzeitlich beim Großhändler wohl eine Fehllieferung eingegangen ist, die gleich wieder Retoure ging. Angeblich hat Grohe Lieferprobleme die auch schon bei anderen Kunden aufgetreten sind. Hat jemand von den hier Mitlesenden schon mal ähnliche Erfahrungen gemacht?

Folgende Beiträge könnten von Interesse für sie sein:

Ein Kommentar





  1. Cool, die Hand an der Kamera 😉
    Grüße aus der Wasaburg

Einen Kommentar schreiben