Bargten19
Willkommen auf » Neuer Zugang

Neuer Zugang

Wir haben den Zuweg zu unserem Teil des Hauses ein wenig verlegt und entsprechend neu gepflastert. An der alten Stelle wurden die 50*50 Gehwegplatten immer durch die Baumwurzeln, des direkt daneben stehenden Baumes hochgedrückt. Diese Eisschollenlandschaft konnten wir nicht länger behalten, also haben wir zwei Meter daneben ein Zaunelement weggenommen und führen nun dort den Weg direkt zum Haus. “Gepflastert” haben wir mit Feldsteinen die wir hier auf dem Grundstück beim Neuanlegen des Rasens gefunden haben.

Den alten Zugang habe ich dann mit den Grassoden wieder zugeflickt, allerdings musste ich noch einen Quadratmeter neu ansähen, wir hatten zum Glück noch ein bisschen Saatgut über.

Von den Gehwegplatten haben wir schon einige Stapel im Garten stehen, dieses mal hat sich ein Nachbar über die ca. 15 Platten gefreut. Danke auch dafür…

 20080522_195636 20080522_195620 20080523_154352 20080523_155724 20080523_183656

Ein Kommentar


  1. Tini




    Das sieht ja erstklassig aus! Und umso komfortabler, wenn einem das Material “zuläuft”: keine nervigen Entscheidungen, keine Sucherei und wenig Kosten.

Einen Kommentar schreiben