Bargten19
Willkommen auf » GSD: Treppenhaus Spachteln, Schleifen und Streichen

GSD: Treppenhaus Spachteln, Schleifen und Streichen

Wir haben uns endlich aufgerafft und das Treppenhaus im Anbau das immer noch nur den reinen glatten (und damit dreckig, grauen) Putz trug, endlich gestrichen. Andere Leute fangen nach zwei Jahren schon mit der ersten Renovierung an, wir sind hingegen froh, endlich mal wieder was fertig zu haben.

Am Freitag noch schnell die verspachtelten Rigips Platten am Dach geschliffen, anschließend mit Tiefgrund grundiert und heute morgen haben wir dann ernst gemacht und gestrichen. Sieht doch sehr deutlich fertiger aus mit einer durchgehenden gleichmäßigen weißen Farbe. Oben ists jetzt noch ein bisschen kahl, aber da habe ich schon eine Idee für ein paar Bilder…

mittendrin beim Streichen (oben ist schon):

20090523_125322

nachher:

20090523_195254

3 Kommentare





  1. Ja, schee isses. Nur, irgendwie so fertig. Wir kommt Ihr damit zurecht?





  2. nur ganz schwer. Aber wir haben ja zum Glück noch ein Wohnzimmer, eine Küche und ein paar Kleinigkeiten im Bad… Wird schon nicht langweilig.





  3. […] Impressum « GSD: Treppenhaus Spachteln, Schleifen und Streichen […]

Einen Kommentar schreiben