Bargten19
Willkommen auf » Änderung des Flächennutzungsplans

Änderung des Flächennutzungsplans

Der geänderte Flächennutzungsplan im Bereich der ehemaligen HAWK Raketenstation wurde erneut ausgelegt und  kann auch im Internet auf der Seite der Stadt Osterholz eingesehen werden. Die Fläche hatte schon verschiedene geplante Nutzungen hinter sich, zuerst Tierheim, dann Biogas Anlage (des Nachbars) und jetzt eine umstrittene Photovoltaikanlage (2).

Folgende Beiträge könnten von Interesse für sie sein:

Ein Kommentar





  1. Mmh, ich bin schon erstaunt, dass eine Biogasanlage umstritten sein kann. Ich habe mir letztens son Ding selbst aufs Dach gebaut und kann bislang nur absolut positive aspekte (insbesondere finanzielle) darin sehen. Was man aber anmerken muss ist, dass unter Umständen bei einem Brand diese Anlagen ein Problem für die Feuerwehr aufgrund ihrer Hitzebeständigkeit darstellen. Aber auf einer freien Fläche sollte das keine Probleme aus meine Sicht darstellen.

Einen Kommentar schreiben